Mein Name ist Katrin Schmid. Ich bin 1965 im Solothurnischen geboren und wohne seit 1997 in Uster. 

 

Seit 2012 arbeite ich selbständig als Dipl. Gesundheitsmasseurin in der eigenen Praxis.

 

In entspannter und ruhiger Atmosphäre erfolgt eine individuelle Behandlung. Der Mensch als Ganzes steht bei mir im Vordergrund. So ist es für mich selbstverständlich, abhängig vom aktuellen Bedürfnis und Befinden eine passende Massage anzubieten.

 

Ich arbeite mit grosser Präsenz und Achtsamkeit.

 

Es bereitet mir Freude Dir mit meinen diversen Massagen Entspannung, Wohlbefinden und Regeneration zu ermöglichen.

 

Meine Massagen dienen der Gesundheitsvorsorge und tragen zur Linderung  und Vorbeugung von Beschwerden bei.

 

Für die Behandlung verwende ich ausschliesslich hochwertige, naturreine Produkte